Bildnachweis: Timo Hörske via Canva

Ankündigung: InstaWalk „Hinter dem Vorhang“

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 99 Sekunden.

Am kommenden Dienstag, den 17. April, ab 17.00 Uhr ist es soweit: Ich nehme euch mit hinter die Kulissen des Stadttheaters Bremerhaven. Im Rahmen des InstaWalk „Hinter dem Vorhang“ organisiert von der Erlebnis Bremerhaven schauen wir uns an was im Theater passiert, bevor der Vorhang aufgeht.

Worum geht es?

In hoffentlich eindrucksvollen Bilder auf meinem Instagramprofil will ich euch einen Blick hinter die Kulissen zeigen. Der InstaWalk soll ein Bewusstsein dafür schaffen wie viele Abteilungen und Personen daran beteiligt sind, ein Stück auf Bremerhavens Bühne zu bringen. Was interessiert euch besonders? Worauf soll ich achten? Was wollt ihr sehen? Hinterlasst bis Dienstag einfach einen Kommentar und ich versuche eure Wünsche zu berücksichtigen.

Was ist ein InstaWalk?

Also Instagram dürfte den meisten von Euch ein Begriff sein. Das ist also die erste Hälfte des Begriffes Instawalk. Die zweite Hälfte ist ein Walk, ein Spaziergang oder wie am Dienstag eine Begehung.

Die Erlebnis Bremerhaven organisiert nicht das erste Mal einen Instawalk in Bremerhaven. Diesmal bin ich aber erstmalig dabei. Wir werden also munter drauf los fotografieren und das Stadttheater Bremerhaven aus einer sehr individuellen Sicht neu kennenlernen.

Die gemeinsamen hashtags am Dienstag werden: #bremerhaven, #instawalkbrhv, #bremerhavenerleben, #stadttheaterbremerhaven sein, darunter könnt ihr auf Instagram die Bilder aller Teilnehmer am InstaWalk „Hinter dem Vorhang“ finden.

Danach…

… werde ich euch eine Auswahl der Bilder und meinen Eindruck von der Aktion natürlich auch hier präsentieren. Ich freue mich jedenfalls, dass ich am Dienstag dabei sein werde und bin richtig gespannt. Ich würde mich freuen, wenn ihr am Dienstag oder danach einfach vorbei schaut auf Instagram oder hier im Blog.

Mehr Infos…

Weitere Informationen zum InstaWalk „Hinter dem Vorhang“ gibt es auf der Seite der Erlebnis Bremerhaven. Die Erlebnis Bremerhaven bloggt übrigens auch unter: Logbuch Bremerhaven.

Off-Topic

Nach einer Textanalyse ist dieser Text zu 70% subjektiv, die wichtigsten Worte sind: InstaWalk, Vorhang, Erlebnis Bremerhaven, 17. April, Instagram, Kulisse, Bilder

Ein Computer würde diesen Text der Kategorie Kultur zu ordnen.

Bildquellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.