18. April 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog

App in Arbeit

Lieber Leser,

nach dem Studium meiner Blogstatistiken ist mir aufgefallen, dass Ihr hauptsächlich mit Smartphone und co. meine Seite besucht. Das freut mich und ich hoffe, dass ihr das Responsivdesign gut lesen könnt. Mir persönlich sind die Ladezeiten noch zu lang und die Übersicht ist noch nicht optimal. Nun gibts für mich zwei Varianten, um diese Fehlerchen zu verbessern: Template anpassen oder eine native App für die Stores von Google und Apple.

Und so habe ich recherchiert und mich vom Aufwand für das kleinere Übel entschieden. Es wird eine App geben! Sobald diese in den Stores erhältlich ist, gibt es hier mehr Infos dazu… In wenigen Tagen ist es soweit… Seid gespannt 😉

Eurer

Timo Hörske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.