19. April 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog

Habt Ihr am 06. Mai schon was vor?

Hannelore Kraft - Foto: Florian Jaenike / SPD
Hannelore Kraft – Foto: Florian Jaenike / SPD

Ich schon, denn am 06.05. kommt Hannelore Kraft nach Bremerhaven. Als Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Wesfalens zeigt sie einmal mehr, dass Politik mit und für Bürgerinnen und Bürgern möglich ist. Ich bin sehr gespannt auf die Genossin Hannelore, die ich bereits im Rahmen des Whilhelm-Dröscher-Preises 2013 näher kennenlernen durfte. Es wird sicherlich spannende Diskussionen, fruchtbare Inspirationen und lustige Annekdoten geben.

Wo: in der theo, Lutherstr. 7

Wann: ab 18:00 Uhr

 

Warum ich da hinegehe? Weil Sie Vorbild sein kann?

Warum solltet ihr hingehen? Vielleicht um Politik zu erleben? Und an guten Beispielen zu lernen? Frauenpower zu erkennen? Ich bin jedenfalls gespannt… mich werdet ihr jedenfalls treffen – vielleicht auch ein Grund hinzugehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.