Zoo am Meer

Kurz notiert: Exklusiver Blick hinter die Zoo-Kulissen beim InstaWalk

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 33 Sekunden.

Wo das Eichhörnchen die Nuss sucht und der Pinguin in sein Fischbrötchen beißt: Beim nächsten „InstaWalk“ im Zoo am Meer am 22. September um 10.30 Uhr ist dies zu erleben. Gemeinsam mit der Erlebnis Bremerhaven GmbH lädt der Zoo Nutzer des sozialen Netzwerkes Instagram zur exklusiven Führung ein…

Den Artikel: Exklusiver Blick hinter die Zoo-Kulissen beim InstaWalk weiterlesen. Der Beitrag erschien zuerst auf SeeStadt-Magazin

Mehr Informationen dazu gibt auch hier: https://www.bremerhaven.de/de/tourismus/touren-ausfluege/instawalk-tierische-einblicke.48391.html

Ich habe mich wieder beworben und werde euch berichten, wenn ich dabei sein kann und euch dann mit einem Bericht und vielen Fotos daran teilhaben lassen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.