19. März 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog
eure fragen

Neues in der Kategorie: “Eure Fragen”

Es gibt sie, auch wie ich finde noch viel zu selten: Anfragen über mein Kontaktformular. Diesmal gab es jedoch eine wirklich spannende Frage, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Daher könnt Ihr diese und meine Antwort dazu jetzt in der Kategorie: “Eure Fragen” nachlesen.

Bevor ich die Frage heute bemerkt hatte und spontan antworten wollte, war ich gerade am schmökern im neuen Buch einer meiner liebsten Autoren wenn es um Fantasyromane geht. Die Serien um die Agentur Lookwood & Co. geht in die dritte Runde: Lockwood & Co. – Die Raunende Maske (Die Lockwood & Co.-Reihe, Band 3)Da wird jetzt auch weitergelesen. Ich wünsche euch eine gute Nacht zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.